Das Team von Brille+Linse freut sich auf Sie

Im April 1992 entstand das Augenoptikfachgeschäft Brille+Linse in der Linsenstraße in Mühlhausen. Mühlhausen ist eine Kleinstadt im Herzen Thüringens.

Am 01.05.2004 wurde das Geschäft von Manuela Zeuch übernommen. Von der Augenüberprüfung, Contactlinsenanpassung, Fassungsauswahl bis zum Verkauf von Lupen, Fernsehlesegeräten und Sonnenbrillen finden alle Prozesse von Meisterhand statt.

Brille+Linse garantiert ihnen dadurch eine überdurchschnittliche Qualität und den Einsatz hochmoderner Technik. Innovative Produkte und bewährte Lieferanten sind auch in Zukunft die Garantie für bestmögliche Versorgung ihrer Augen.

Schon seit Jahren wird bei uns die Ausbildung groß geschrieben und immer eine wissenshungrige Nachwuchskraft ausgebildet.

Ihr perfektes Sehen ist unsere Motivation.

Manuela Zeuch

Frau Zeuch (Inhaberin)
Augenoptikermeisterin

Frau Liczkowski

Frau Liczkowski
Augenoptikerin

Herr Rosenstiel

Herr Rosenstiehl
Augenoptikermeister

Frau Tast

Frau Tast
Auszubildende

Website shipped by Webflaggschiff
Unsere Öffnungszeiten:
Di-Fr 09:30-18:00 Uhr
Sa 10:00-12:00 Uhr
Unsere Adresse:
Linsenstraße 6
99974 Mühlhausen